Schießtermine

Home Schießtermine u.-ergebnisse Internes u. Veranstaltungen Jugend Kontakt Galerie

Schießergebnisse

Schützenverein Forbach

Neu!!! Bogenparcours beim Schützenhaus Forbach

Der Schützenverein hat beim Schützenhaus im angrenzenden Wald einen Bogenparcours von ca. 3,5 Km angelegt. Auf diesem ist das jagdliche

Bogenschießen auf 3D-Tierattrappen möglich. Auf 14 Bahnen mit 22 Zielen dürfen die Bogenschützen ihr Können unter Beweis stellen.

Auch das Schießen mit der Luftpistole ist bei uns möglich

Nachdem sich der Schützenverein zwei neue Luftpistolen zugelegt hat, ist dies nun die vierte Disziplin die neben dem Luftgewehr, dem Bogen- und dem Kleinkaliberschießen trainiert werden kann. Jedermann, auch Nichtmitglieder die Interesse am Pistolenschießen haben dürfen unverbindlich am Mittwochstraining teilnehmen. Die Pistolen stehen allen Interessenten zu Verfügung. Über euer Kommen würde sich der Schützenverein freuen.
Kreismeisterschaften 2018
Bei den diesjährigen Kreismeister- schaften erzielten die Forbacher Schützen beachtliche Resultate. Bei unterschiedlichen Disziplinen und Klassen gab es hervorragen- de Ergebnisse.